1000. Baby kommt wieder früher

03.09.2014

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Baby!

Man könnte fast meinen, alle Jubiläumsbabys kommen aus Osterhofen: Wie schon im letzten Jahr wohnt der neugeborene Max Weiß in der Herzogsstadt. Außerdem sind die Geburtszahlen im DONAUISAR Klinikum Deggendorf wieder gestiegen: Kam das 1000. Baby im letzten Jahr noch Ende September auf die Welt, kam es heuer schon Ende August. Das 1000. Baby kam am vergangenen  Donnerstag um  15:12  Uhr auf die Welt, wog 3225 Gramm und war  49 Zentimeter groß. Zu dem ganz besonderen Kind gratulierten der jungen Familie von Seiten des  DONAUISAR Klinikums die Krankenschwester  Tietz Helga und  die Krankenpflegeschülerin Sabrina Bruckmeier. Natürlich freut sich das Team unter der Leitung von Chefarzt Dr. Ronaldo Stuth und Oberärztin Dr. Johanna Nordgauer über die guten Zahlen: „Wir freuen uns über das Vertrauen von so vielen jungen Eltern und dass es wieder mehr Kinder gibt.“

Die Familie des 1000. Babys.