Malwettbewerb zum Tag der offenen Tür in Landau

06.06.2014

Alles was mit Gesundheit oder Krankenhaus zu tun hat, kann als Thema gewählt werden. Zum Tag der offenen Tür veranstaltet das DONAUISAR Klinikum Landau einen Malwettbewerb. Die besten Bilder werden in den Altersklassen Kindergartenkinder, Grundschüler und Schüler weiterführender Schulen ausgezeichnet. Die Preise sind jeweils Gutscheine in Höhe 200 Euro für den Erst-, 150 Euro für den Zweit- und 100 Euro für den Drittplatzierten. Die mit Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer gekennzeichneten Bilder können bis 15. Juli an der Pforte des DONAUISAR Klinikums Landau abgegeben werden. Zeichnungen, die bis zum 4. Juli abgegeben werden, werden beim Tag der offenen Tür einem großen Publikum präsentiert.