DONAUISAR Klinikum Dingolfing begrüßt neue Mitarbeiter

05.09.2023

Das Donau-Isar Klinikum in Dingolfing freut sich, viele neue talentierte Fachkräfte in seinem Team willkommen zu heißen. Knapp 20 neue Mitarbeiter tragen dazu bei, die hochwertige medizinische Versorgung und vor allem die Pflege weiter auszubauen und zu verbessern. Die neuen Teammitglieder bringen vielfältige Erfahrungen und Qualifikationen mit, die das Klinikum in verschiedenen Bereichen verstärken werden. Ihre Expertise wird dazu beitragen, die Patientenversorgung auf hohem Niveau sicherzustellen. Das Team des Klinikums ist sehr stolz darauf, dass es die neuen Kollegen für sich gewinnen konnte. Sie werden dazu beitragen, unsere Patienten bestmöglich zu betreuen und zu behandeln. Das DONAUISAR Klinikum Dingolfing investiert gerne in sein Team. Diese neuen Mitarbeiter sind ein weiterer Schritt in diese Richtung, um weiterhin eine breite Palette von medizinischen Dienstleistungen und Fachgebieten anbieten zu können und diese auch kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen der Bevölkerung im Landkreis gerecht zu werden. Begrüßt haben die neuen Kollegen Dirk Singer (hinten 2.v.l.), Martina Protschka (hinten links) und Diana Nentwig (hinten rechts).