Tolle Geschenke für kranke Kinder

09.01.2023

Der Verein PädCare unterstützt die Notaufnahme

Mit großen Kisten hat der Verein PädCare das DONAUISAR Klinikum Deggendorf besucht. Darin enthalten waren viele tolle Olaf-Decken, FCB-Spielzeugautos, Lego-Sets und viele andere Geschenke. Diese sind für kranke Kinder gedacht, die in der Notaufnahme behandelt werden. Die Geschenke übergaben Ernesto Vaccaro und Franziska Fendt (l.) an Ramona Eibl (m.) von der Pflege. Das war ein Teil von rund 1.000 Geschenken, die der Verein an Kliniken verteilt hat. Die Weihnachtsgeschenke wurden liebevoll verpackt und anschließend bedarfsgerecht ausgeliefert. Ramona Eibl bedankte sich sehr herzlich für die tolle Aktion. Nach der Station in Deggendorf ging es für die beiden Vertreter des Vereins noch nach Augsburg.