Landrat besucht Heilig Abend die Mitarbeiter im Klinikum

26.12.2022

Verwaltungsratsvorsitzender Bernd Sibler bedankt sich für den Dienst an den Feiertagen

Während sich andere Einrichtungen in den Weihnachtsurlaub verabschieden, läuft am DONAUISAR Klinikum die Patientenversorgung natürlich weiter – und zwar in großem Umfang. Landrat und Verwaltungsratsvorsitzender Bernd Sibler hat am Heilig Abend 27 Bereiche im Deggendorfer Krankenhaus besucht und sich für den Einsatz nicht nur, aber besonders an Weihnachten bedankt. Auf seiner Route lagen unter anderem die drei Intensivstationen, die Palliativstation, die Zentrale Notaufnahme und das Labor sowie Küche, Reinigung und Bettenaufbereitung. Neben einem kurzen Gespräch mit den Schwestern und Ärzte, hat er auch die liebevolle Dekoration der verschiedenen Bereiche bewundert. Die letzten Geschenke und Süßigkeiten bekam Lorenz Schöffmann (Bild) stellvertretend für die Information im Eingangsbereich.