Verstärkung für das Dingolfinger Klinikum

25.10.2022

Neue Pflegekräfte und Ärzte beginnen ihre Arbeit

Das DONAUISAR Klinikum Dingolfing freut sich, dass es 13 neue Pflegekräfte gewinnen konnte. In den heutigen Zeiten ist es nicht einfach, so viele Mitarbeiter von einem Unternehmen zu überzeugen. In den Augen von Vorstand Dr. Inge Wolff spricht das für den großen Teamgeist und die gute Arbeit in Dingolfing. Die neuen Kollegen sind auf den Bettenstationen, auf der Intensivstation, in der Zentralen Notaufnahme und in der Anästhesie tätig. „Dem Dingolfinger Krankenhaus schenken Jahr für Jahr viele Patienten ihr Vertrauen. Das ist ein Zeichen für seine hohe Qualität, der wir mit mehr Pflegekräften noch besser gerecht werden“, stellt Vorstand Dr. Inge Wolff fest. So könne das Dingolfinger Krankenhaus seinem Versorgungsauftrag bestmöglich erfüllen. In diesem Zusammenhang bedankte sie sich bei den Pflegekräften, die sich alle über das normale Maß einbringen. Dieses Engagement teilen sie mit dem ärztlichen Dienst und den Mitarbeitern z. B. in der Verwaltung, im Reinigungsdienst und in der Technik. Zusammenfassend freut sich der Vorstand: „Die Dingolfinger Mitarbeiter sind ein gut eingespieltes Team, bringen enormen Einsatz für ihr Krankenhaus und die Patientenversorgung. Sie leisten hervorragende Arbeit.“