Von der Hochzeitfeier in die Notaufnahme Braut wird schnell versorgt und feiert weiter

18.07.2022

Eine Braut im Hochzeitkleid kommt nicht jeden Tag in die Notaufnahme am DONAUISAR Klinikum Deggendorf, und auch Kristina Bugl hätte sich den Abend des schönsten Tags im Leben wahrscheinlich anders vorgestellt. Aber leider hat sie sich beim Tanzen am vergangenen Freitag den Nagel der großen Zehe verletzt. Daher führte kurz vor 22 Uhr kein Weg an der Notaufnahme vorbei. Nach einer kurzen Wundversorgung konnte die Braut auf die Feier zurück. Ob sie allerdings noch getanzt hat, ist nicht bekannt.

Am Sonntag kam dann das Dankeschön vom frisch gebackenen Ehemann: „Danke, dass ihr am Freitagabend meine frisch verheiratete Braut, die von unserer Hochzeit natürlich mit Brautkleid bei euch in der Notaufnahme war, so schnell und gut versorgt habt. Trotz des Zwischenfalls sind wir mega glücklich, weil alles einfach so reibungslos war.“ Das verband der Ehemann Michael Bugl gleich mit einer Bitte: „Es wurde im Behandlungszimmer ein Selfie gemacht und wir möchten es natürlich als Erinnerung in unser Hochzeitsalbum reinkleben.“ Auch den Wunsch konnte das Team der Notaufnahme erfüllen. Jetzt hat das junge Paar eine ganz besondere Erinnerung – von einer Braut, die sich nicht unterkriegen lässt.