Vier Kinder kommen am Neujahrstag zur Welt

02.01.2022

2021 sind 2027 Kinder im DONAUISAR Klinikum auf die Welt gekommen

Das Team der Geburtsstation freut sich über vier Neujahrsbabys. Vorher brachten die Hebammen, Ärzte und Pflegekräfte noch acht Babys am Silvestertag zur Welt. Insgesamt erblickten somit 2027 Kinder im Jahr 2021 am DONAUISAR Klinikum Deggendorf das Licht der Welt – eine bisher noch nicht erreichte Bestmarke. Den Anfang machte Deian aus Dingolfing um 9:23 Uhr. Weil er etwas zu früh dran war, bekommt er Starhilfe auf der Kinderintensivstation. Weiter ging es mit Aiden (m.) aus Deggendorf um 13:41 Uhr. Jakob (r.) konnten seine Eltern um 15:49 Uhr zum ersten Mal in die Arme nehmen. Eine Schnapszahl zu Neujahr lieferte Hanna (l.) aus Eichendorf: Ihre Geburtszeit lautet 21:21 Uhr. Das Team der Geburtsstation wünschte den Eltern dieser vier Kinder und allen, die im kommenden Jahr noch kommen werden alles Gute – auch wenn wenige so regelmäßig in ihren Geburtstag hineinfeiern werden.