Ostergrüße an Patienten und Mitarbeiter von Rotaract

02.04.2021

Ostergrüße an Patienten und Mitarbeiter von Rotaract

Der Rotaract Club Deggendorf hat sich zu Ostern eine besondere Aktion ausgedacht: Präsidentin Leonie Wallstabe hat rund 500 künstlerisch gestaltete Karten im Namen des gesamten Rotaract Clubs an das DONAUISAR Klinikum Deggendorf übergeben. Die Vorderseite ziert das Siegerbild des Rotary-Malwettbewerbs „Gemeinschaft er-leben“. Gemalt hat es Paula Schmidbauer vom Robert-Koch-Gymnasium Deggendorf. Den Mitarbeitern dankt die Präsidentin von Rotaract und ihre Stellvertreterin Anna Scheungrab für ihre unermüdliche Arbeit und den Patienten wünscht sie gute Genesung. Beiden soll die Karte eine kleine Osterfreude bereiten. Für das Klinikum nahm Ressortleiter Prof. Dr. Stefan Rath die Päckchen entgegen und bedankte sich sehr herzlich für die lobenswerte Aktion.