Wohlfühlmassagen als Dankeschön für alle Klinik-Mitarbeiter

30.07.2020

Herausforderungen können wie eine Last auf den Schultern liegen – hier geht es Ärzten und Pflegekräften des DONAUISAR Klinikums nicht anders. Zur Entspannung erhalten sie für ihren Einsatz während der der Corona-Pandemie eine Wohlfühlmassage innerhalb ihrer Arbeitszeit – alle Mitarbeiter von der Reinigungskraft bis zum Chefarzt des Klinikums inklusive seiner Tochterunternehmen. Besonders verdient haben sich das alle 2.500 Mitarbeiter, weil sich praktisch nahtlos an die Corona-Herausforderung die Zertifizierung für das Gesamthaus angeschlossen hat. Auch diese haben sie mit einem besseren Ergebnis als 2017 gemeistert. Klinik-Vorstand Dr. Inge Wolff hatte also doppelten Grund, den Beschäftigten eine verdiente Auszeit zu gewähren: „Wir haben die beiden Herausforderungen Corona und die Zertifizierung hervorragend gemeistert. Dafür danke ich meinen Mitarbeitern sehr herzlich.“ Schon in den ersten Tagen wird das Angebot, das die Auszubildenden der Physiotherapieschule und die Physiotherapeuten unseres Unternehmens ermöglichen, an allen Standorten, rege genutzt. Auch ihnen dankt der Vorstand herzlich.