Sanitätshaus Kraus spendet zehn Rollstühle ans Klinikum

21.07.2020

Von einer Sache kann es im Krankenhaus nie genug geben: Rollstühle. Deswegen hat sich Vorstand Dr. Inge Wolff vom DONAUISAR Klinikum Deggendorf ganz besonders gefreut, dass sich das Sanitätshaus Kraus mit einer großzügigen Spende von zehn Rollstühlen für das Klinikum engagiert hat. „Gerade in schweren Zeiten ist diese Unterstützung besonders wichtig und stärkt uns allen am Klinikum den Rücken“, sagte Dr. Wolff bei der Übergabe. Firmeninhaber und Orthopädietechnikermeister Stefan Kraus (2.v.r.) hat es sich nicht nehmen lassen, die begehrten Hilfsmittel selbst mit seinem Mitarbeiter Martin Hirtreiter (l.) zu übergeben. Sie pflegen seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit mit dem Klinikum, um die Patienten schnell mit den passenden Hilfsmitteln auszustatten. Für die wunderschönen neuen Rollstühle bedankte sich Vorstand Dr. Inge Wolff (2.v.l.) und Pflegedirektorin Anja Herzog (r.), die beide wissen, wie sehr sich die Patienten und ihre Angehörigen über die zusätzlichen Rollstühle freuen.