Spende an das Klinikum als Herzensangelegenheit

30.04.2020

Das DONAUISAR Klinikum sagt Danke an die Firma Laschinger Seafood GmbH aus Deggendorf. Das international bekannte Unternehmen veredelt Lachs sowohl für den Lebensmitteleinzelhandel als auch für den Großhandel und spendete 100 Kilogramm Räucherlachs an die Mitarbeiter des DONAUISAR Klinikums. „Das ist uns eine Herzensangelegenheit“ so Geschäftsführer Michael Kellner. Die kulinarische Spende ist ein Dank für den vorbildlichen Einsatz aller Beschäftigten während der Corona-Krise. „Diese angespannte Zeit ist natürlich eine Herausforderung für das gesamte Personal und wir wissen die Zuwendung sehr zu schätzen. Mehr denn je spüren wir in diesen Tagen den Zusammenhalt untereinander und die Unterstützung durch die Bevölkerung“ so Vorstand Dr. Inge Wolff erfreut.