Ihre Zufriedenheit ist uns Wichtig!

30.03.2020

Ihre Zufriedenheit ist uns Wichtig!

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns von großer Bedeutung. Aus diesem Grund führen wir eine permanente Patientenbefragung an allen drei Standorten des DONAUISAR Klinikums durch. Alle unsere Patientinnen und Patienten werden gebeten, durch das Ausfüllen des Fragebogens ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus zu bewerten.

Die Befragungsergebnisse geben uns hilfreiche Informationen zu unseren Stärken und Optimierungspotentiale. Sehr freuen wir uns, am Standort Deggendorf eine Weiterempfehlungsrate von 97,09 %, in Dingolfing 96,31 % und in Landau eine Rate von 95,59 % im Jahr 2019 erzielt zu haben. Durch die positiven und negativen Eindrücke haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und ihren Krankenhausbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sagen Danke für Ihre Mithilfe!