Glückwunsch zum Studienabschluss

21.01.2020

Eine großartige Leistung: Vorstand Dr. Inge Wolff hat Martina Goßler sehr herzlich zum erfolgreich abgeschlossenen Studium gratuliert. Als Bachelor für Pflegepädagogik hat Goßler ihren praktischen Erfahrungen in der Innerbetrieblichen Fortbildung des DONAUISAR Klinikums mit dem Wissen um verschiedene Bildungstheorien ergänzt. Damit ist sie bestens gerüstet für die Aufgaben, die in Zukunft auf sie warten. Dazu zählt unter anderem die Leitung der Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie sowie die Etablierung der Fachweiterbildung für Notfallpflege. Dr. Wolff dankte ihr sehr für den Einsatz in dem wichtigen Thema der Mitarbeiterqualifizierung. Das sei ein entscheidender Faktor für die gute Behandlung der Patienten und zur Gewinnung neuer Mitarbeiter. Den Dank gab Martina Goßler gerne zurück. Wie andere Kollegen auch sei sie durch das DONAUISAR Klinikum beim Studium sehr unterstützt worden. Ihr Fazit: „Ohne das wäre es nicht möglich gewesen.“