Weihnachtspende der Zahnärzte am Perlasberg

29.12.2019

In diesem Jahr darf sich der Bunte Kreis des DONAUISAR Klinikums Deggendorf über eine ganz besondere Spende freuen. Eine dem Klinikum benachbarte Zahnarztpraxis, die Zahnärzte am Perlasberg, überraschte mit einer großzügigen Spende in Höhe von 670 Euro. Die Einnahmen kamen überwiegend aus dem Verkauf selbstgestalteter Weihnachtskugeln, die die Angestellten der Praxis in gemeinsamer Arbeit zauberten. Ende November begannen sie mit der Weihnachtsaktion: „Freuden, die man anderen macht, strahlen auf uns zurück“. Mit einer Spende konnten die Patienten der Praxis ein Unikat erwerben. Linda Nowak (l.), Case Managerin, und Franziska Schmidbauer (r.), Kinderkrankenschwester, freuten sich sehr über die tolle Idee und die große Summe.