Zwei Christkindl

25.12.2019

Zwei Christkindl haben am Heilig Abend das Licht der Welt im DONAUISAR Klinikum Deggendorf erblickt. Den Anfang macht Levent aus Deggendorf um 7:29 Uhr. Er wog 3600 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Er hat sich genau an den für ihn errechneten Termin gehalten – also ein geplantes Weihnachtsgeschenk. Etwas Zeit gelassen hat sich Xaver Johann aus Schöllnach. Zum einen wäre sein errechneter Termin schon ein paar Tage früher gewesen, zum anderen kam er zur Stunde der Christmetten auf die Welt – um 21:41 Uhr. Er brachte 3540 Gramm auf die Waage und war auch 52 Zentimeter groß. Das Team des Kreißsaals und der Geburtsstation gratuliert beiden Familien sehr herzlich zu ihren Christkindln und wünscht ihnen viel Freude mit dem ganz besonderen Geburtstag.

LeventXaver Johann

(Bild oben: Levent, unten: Xaver Johann)