2-Brücken-Lauf auf dem Donaufest

24.07.2019

2-Brücken-Lauf auf dem Donaufest

Beim Donaufest war neben dem zahlreichen Musik- und Kulturprogramm auch in sportlicher Hinsicht einiges geboten. Bereits zum dritten Mal fand der Deggendorfer 2-Brücken-Lauf für Schulen und Firmen statt, organisiert durch das Regionalmanagement Deggendorf und dem Arbeitskreis SchuleWirtschaft in Kooperation mit dem Laufverein Deggendorf.

Trotz der heißen Temperaturen haben insgesamt 1.100 Teilnehmer Ihr Bestes gegeben. Für das DONAUISAR Klinikum gingen 38 hochmotivierte Läufer an den Start. Schnell merkte man, dass es unter den Kolleginnen und Kollegen vom DONAUISAR Klinikum nicht nur um die Zeit, sondern in erster Linie um das Kennenlernen und den Austausch untereinander und mit den anderen Läufern geht.