Ausbildung Kinderkrankenpflege ab Oktober '19

08.04.2019

Uns liegt die Gesundheit der Kinder am Herzen. Wir betreuen die Säuglinge auf der Geburtsstation und im Rahmen einer Mutter-Kind-Einheit. Wir kümmern uns auch um die Genesung der älteren Kinder und sind Anlaufstelle für alle Notfälle. Ergreife die Chance und starte deine Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) am DONAUISAR Klinikum.

Mit rund 2.300 Mitarbeitern ist das DONAUISAR Klinikum gKU mit seinen Tochterunternehmen auch einer der größten Arbeitgeber in der Region. Wir setzen auf starke Teams, Kollegialität und Zusammenhalt. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit zahlreichen Vorteilen für unsere Mitarbeiter. Als lernende Organisation stellen wir uns den Herausforderungen der Medizin jeden Tag neu.

Ein attraktives Gehalt nach TVöD schon während deiner Ausbildung mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie optional einen Ausbildungszuschuss i.H.v. 400 € pro Monat, wenn du für weitere zwei Jahre nach deiner Ausbildung bei uns bleibst und sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung sind nur einige unserer Angebote an dich.

Informiere dich hier über unser Ausbildungsangebot und bewirb dich bevorzugt per E-Mail an

DONAUISAR Klinikum gKU
Frau Anja Herzog