Feiern für einen guten Zweck: AVP Autoland spendet

18.10.2017

Feiern für einen guten Zweck:
20 Jahre AVP Autoland – Spende an den Bunten Kreis

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten gibt es das AVP Autoland. Das Unternehmen blickt auf eine positive Entwicklung und ein gesundes Wachstum zurück. Das Firmenjubiläum des Unternehmens war nun Anlass, etwas an diejenigen zurückzugeben, denen es nicht so gut geht, so Franz Hirtreiter, Vorsitzender der Geschäftsführung des AVP Autoland bei der Spendenübergabe am DONAUISAR Klinikum Deggendorf.

Die großzügige Spende über 2.000 Euro nahmen Claudia Schmitt und Linda Nowak, Case Managerinnen beim Bunten Kreis, dankend entgegen. Diese Summe war bei der Betriebsfeier zum Firmenjubiläum des AVP Autoland durch Kuchenspenden und die Nachmittagsbewirtung durch den Bunten Kreis zusammengekommen und wurde vom Firmenchef persönlich noch auf einen runden Betrag aufgestockt.

Die Nachsorgeschwestern vom Bunten Kreis kümmern sich um krank- bzw. zu früh geborene Babies, damit einer gesunden Entwicklung nichts im Wege steht. Die Kosten für die intensiven Betreuungsleistungen durch den Bunten Kreis werden nur zum Teil von den Krankenkassen finanziert. Deshalb ist er auf Spenden angewiesen.

Foto: Spendenübergabe auf dem Kinderspielplatz des DONAUISAR Klinikums Deggendorf durch (v. l.) den Vorsitzenden der Geschäftsführung Franz Hirtreiter von AVP Autoland, den beiden Case Managerinnen des „Bunten Kreis“ Claudia Schmitt und Linda Nowak sowie Marketingleiter Andreas Jerchel von AVP Autoland.