Christkind kommt auf Kinderstation

18.12.2013

Die Kinder bekamen vorgezogene Weihnachtsgeschenke.

Da hat das Christkind einen Volltreffer gelandet. Laura (l.) freute sich über ein Set zum Flechten von Freundschaftsarmbänder und Alina (r.) über eine Monster-High-Puppe. Das waren aber nur zwei von vielen Geschenken, die Landrat Christian Bernreiter (stehend m.), Sparkassendirektor Norbert Weiss (2.v.l.) und Chefarzt Dr. Michael Mandl (l.) mit Christa Beyerlein (2.v.r.) von der Pflege und Annemarie Borufka (r.) vom Kinderschutzbund Deggendorf auf der Kinderstation des DONAUISAR Klinikums Deggendorf verteilt haben. Die großen und kleinen Geschenke sollen darüber hinweg trösten, dass die Kleinen kurz vor Weihnachten noch im Krankenhaus sein müssen. Finanziert hat die Aktion die Sparkasse Deggendorf.