Alles Gute zum 1000. Baby in diesem Jahr!

24.09.2013

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Baby!

Man könnte fast meinen, die kleine Tabea wollte unbedingt das 1000. Baby am DONAUISAR Klinikum Deggendorf werden. Vielleicht kam sie deswegen dreieinhalb Wochen zu früh. Am vergangenen Sonntag um 19:00 Uhr brachte Jessica Hofmeister aus Osterhofen ihre Tochter mit einem Gewicht von 2.400 Gramm und einer Größe von 47 Zentimeter zur Welt. Der Name war übrigens ein lange gehegter Wunsch der Mutter. Zum 1000. Baby heuer gratulierten der jungen Mutter und dem Vater Andreas von Seiten des Klinikums Chefarzt Dr. Ronaldo Stuth (r.) und Krankenschwester Brigitte Kohl mit einem Blumenstrauß. Natürlich freut sich das Team, zu dem auch Oberärztin Dr. Johanna Nordgauer gehört, darüber, dass das 1000. Baby zwei Wochen früher kam als im vergangenen Jahr. 2012 war das freudige Ereignis am 3. Oktober. „Wir freuen uns über das Vertrauen von so vielen jungen Eltern und dass es wieder mehr Kinder gibt“, sagte Chefarzt Dr. Ronaldo Stuth.

Alles Gute zum 1000. Baby