470 Euro Spende für den Bunten Kreis

27.05.2013

Groß war die Freude bei den Verantwortlichen des "Bunten Kreises" am Deggendorfer Klinikum: Linda Nowak, Leitung des Bunten Kreises konnte eine Spende von Roswitha Schröder, Oma eines ehemaligen Nachsorgekindes vom Bunten Kreis, entgegennehmen. Zu ihrem 70. Geburtstag war ihr Wunsch, keine Geschenke zu bekommen, sie bat um eine Spende für den Bunten Kreis. Die geladenen Gäste „fütterten“ das von ihr bereit gestellte Sparschwein.

Die Spendenbereitschaft von dem Gartenbauverein, dem Mütterverein, dem Kegelverein und den Stockschützen sowie den vielen anderen Gästen, war sehr groß und es konnten 470 Euro eingenommen werden. Dafür dankt Frau Schröder allen nochmals sehr herzlich. Mit dem Geld werden die Eltern von Frühgeborenen auch nach deren Aufenthalt im DONAUISAR Klinikum Deggendorf unterstützt, so dass einer gesunden Entwicklung der Babys nichts im Wege steht.

Roswitha Schröder überreicht ein Sparschwein an Linda Nowak
Bild: Frau Roswitha Schröder überreicht die Spende an Casemanagerin Linda Nowak.